PODCAST

Was als Scherz im Gespräch anfing ist nun Bestandteil meines künstlerischen Tuns. 
Mit meiner Freundin und Kollegin Jenni Reineke spreche ich immer wieder über das Singen, unseren Berufsalltag und über unsere Sicht auf die Branche, das Unterrichten und Musik im Allgemeinen. 

2020 habe ich dann vorgschlagen, unsere Gespräche einfach aufzunehmen und sie anderen Menschen als Podcast zur Verfügung zu stellen. Für junge Nachwuchssänger die gerne Profis werden wollen aber auch für Laien, die ein großes Interesse an Chormusik haben könnten die Themen doch interessant sein. 

Jenni war sofort angetan von der Idee und hat das Experiment Podcast gefeiert. 

Und so kommt es, dass wir nun schon in der 3. Staffel unseren Podcast "JRJR's Sound Thinking" produzieren. 

Wir sind zu finden auf allen guten Podcastplattformen (Apple Podcasts, Acer, Spotify u.a.) sowie auf YouTube. 

Sound Thinking.jpeg